Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lbswiki:schulportal:mein_unterricht_als_lehrer_in:kursmappen_anlegen

Schulportal: mein Unterricht - Kursmappen anlegen


Der erste Schritt besteht nun immer darin, für die Lerngruppen Kursmappen anzulegen.

  1. + Neue Kursmappe klicken, um neue Kursmappen anlegen zu können.

  2. Unten die Lerngruppen mit einem Häkchen auswählen und dann Kursmappen erstellen anklicken.

    • (Optional: Oben können für die eigenen Lerngruppen noch weitere Kursmappen erstellen werden, z.B. für die Klassenlehrerstunde.)
  3. Nun sollten die Kursmappen erstellt sein und in der Übersicht von mein Unterricht in Kästchen auftauchen.



Support


Hast du Probleme oder Fragen, dann schaue in die FAQ zum Schulportal.

lbswiki/schulportal/mein_unterricht_als_lehrer_in/kursmappen_anlegen.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/29 15:49 von adminschule