Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lbswiki:support:faq_schulportal

FAQ zum Schulportal

Supportsprechzeiten

Brauchst du Hilfe mit dem Schulportal und kommst trotz der Tipps unten nicht weiter?
Dann kannst du dich als Schüler*in oder Lehrer*in an den Mediensupport der LBS wenden, dort stehen dir erfahrene Lehrer*innen des Medienteams der LBS mit Rat und Tat zur Seite:

Fragen und Antworten

Nutze am besten die Suchfunktion deines Browsers oder die Suche oben auf der Seite, um deine Frage zu finden.



1. Anmeldung


1.1 Was kann ich tun, wenn die Website des Schulportals nicht lädt oder direkt eine Fehlermeldung zeigt?

Antwort:

1.2 Wohin wende ich mich, wenn ich meine Anmeldedaten vergessen habe?

Antwort:



2. mein Unterricht


2.1 Ich kann meine Aufgaben nicht in "mein Unterricht" hochladen - was soll ich tun?

Antwort:

2.2 Meine Schüler*innen sehen nicht den Inhalt meiner Einträge

Antwort



3. Nachrichten


3.1 Meine Unterhaltungen werden nicht mehr angezeigt

Antwort

lbswiki/support/faq_schulportal.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/22 11:51 von adminschule